Dienstag, 17. Mai 2016

Schreibblockade oder einfach keine Lust

Im Moment weiß ich grad nicht so richtig WAS mit mir los ist ? 
Ich finde einfach zur Zeit nicht die richtigen Worte . 
Und wenn ich mir was zum Schreiben ausgedacht habe , weil ja hier auch einige fertige Teile zum Zeigen warten , habe ich KEINE Zeit . Ich habe einfach keine Lust zu schreiben ... sofort zu schreiben , wie sonst auch immer . 
Ich mach mal Pause ... eine Schreibpause !!!
Nicht traurig sein ... ich bin bald wieder für euch da ... ehrlich ... ganz ehrlich !!!
An diesen wenigen Zeilen bastel ich heute schon seit Mittag rum und jetzt beim Tippen , wird wieder Alles ganz anders ... Das kann und soll so nicht sein ... Also nehme ich mir jetzt ein paar Tage um meine Worte für euch wieder zufinden !!! 

Bis bald ihr Lieben ... Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Versteh ich total - bei mir ist es im Moment genau so. Wünsche Dir eine erholsame "Auszeit", bis bald, ZamJu

    AntwortenLöschen